The new Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jupiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JAXxX
Gast




Bewerbung Jupiter Empty
BeitragThema: Bewerbung Jupiter   Bewerbung Jupiter EmptyMi März 02, 2011 9:34 pm

Schönen guten Abend allerseits,

ich bin der Spieler hinter dem Namen JAXxX. Noch Leader der Allianz Galaxian Mercenaries GaM.
Da sich die Allianz in Luft auflöst (Grund ist das fehlende AKS) und meine Jungs lieber auf ein neues Uni warten, sind wir im moment nur noch zu zweit wirklich aktiv (1 inaktiver und 1 semiaktiver abgezogen).

Da eine 2-Mann Allianz auch nicht wirklich das Non-Plus-Ultra ist, hab ich mal meinen alten Freund Illo angefragt, ob es nicht möglich sei bei euch einzusteigen.
Hier bin ich auch schon ^^


Ich bin zu 99% Fleeter, das andere % ist für Schlaf zuständig Razz
Zu meiner Person, ich bin ein 20 Jähriger Fachinformatiker mit Fokus auf Anwendungsentwicklung.
Ich spiele Ogame seit gut 7 Jahren und habe auf insgesamt über 20 Unis gespielt.
Welche genau das waren kann ich leider nicht mehr detailliert nennen, ich schiebe es mal auf die gute alte Vergesslichkeit.
Barym, Gemini, Io, Jupiter, Uni 65 und Uni 17 sind die, die mir am ehesten im Kopf hängen geblieben sind.

Mit töglicher Aktivität kann ich dank Smartphone dienen, Erfahrung bringe ich reichlich mit.

Über eine ingame Nachricht würde ich mich freuen.


ich wünsche noch einen schönen Abend.

Grüße
JAXxX
Nach oben Nach unten
illominator




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Jupiter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jupiter   Bewerbung Jupiter EmptyMi März 02, 2011 10:14 pm

Ist ein guter Spieler, würde ich sogar für den main vorschlagen, habe mit ihm längere Zeit in Barym gespielt.

MfG illominator
Nach oben Nach unten
Nix




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.02.11

Bewerbung Jupiter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jupiter   Bewerbung Jupiter EmptyMi März 02, 2011 11:49 pm


Klar geht der in die Main. Wenn ihr euch schon kennt, dann wäre es ja quatsch wenner im Wing abhängt :-)

Hat erfahrung, is fleeter, was will man mehr!

Wäre aber auch nett, wenn man den Wing nicht "vergisst", zb. mal die leute, welche andauernd gefarmt werden bissel unterstützt.
Ein "In die buddieliste aufnehmen" von den Fleetern der Main um evtl mal n Re-Abfang starten zu können, wäre ein anfang....es geht nicht um mich (ich komm auch ohne buddies klar^^) aber einige "meiner" Leute.

lg Nix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jupiter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jupiter   Bewerbung Jupiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jupiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Uni Jupiter
» Bewerbung Merkuri Uni Jupiter
» Bewerbung von GrayFullbuster aus Jupiter
» Bewerbung Sly
» Bewerbung von betty87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The new Empire :: Diplomatie - Wing :: Bewerbungen-
Gehe zu: