The new Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Merkuri Uni Jupiter

Nach unten 
AutorNachricht
Merkuri
Gast




Bewerbung Merkuri Uni Jupiter Empty
BeitragThema: Bewerbung Merkuri Uni Jupiter   Bewerbung Merkuri Uni Jupiter EmptySo März 06, 2011 4:30 pm

Hallo alle miteinander,

ich bin der Chris und ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, zur zeit bin ich als Werkzeugmechaniker tättig, das auch hoffentlich weiter so bleib.

Ogame habe ich früher schon einmal gespielt im Universum 28 damals habe ich zwei Jahre gespielt und kam unter den Top 90 Spielern. Nach Ogame habe ich dann eine ganze weile Ogonek gespielt, das wurd auf dauer aber auch langweilig da dort Bündnisse und Allys nicht so bevorzugt werden. Durch BlackyXVII habe ich dann wieder angefangen Ogame zu spielen da ich einige freie Zeit habe die ich rumbekommen muss Smile. Er hatte mir geratten das ich mich bei euch bewerben sollte, da bei euch die stimmung und der zusammenhalt sehr gut sein soll. DerOgame ACC von mir ist nicht der BEste da ich ihn heute erst stellt habe.

Ich kann euch bieten,
Ein bis mehrmals am Tag online sein
Forums sind mir auch nicht fremd
Spieler unterstützen wenn ich die nötigen Ressourcen und Schiffen habe
Und sonst noch ein recht angenehmer und netter Spieler



Ich hoffe auf eine baldige und positive antwort.


Mit freundlichen Grüßen,

Chris
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Merkuri Uni Jupiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Uni Jupiter
» Bewerbung Jupiter
» Bewerbung von GrayFullbuster aus Jupiter
» Bewerbung Sly
» Bewerbung von betty87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The new Empire :: Diplomatie - Wing :: Bewerbungen-
Gehe zu: